Das lättabuch verewigt eure Kommentare für alle Nutzer.
Ihr werden verstehen, das der Produzent dieser Seite Wert auf Qualität legt. Dewegen wähle ich auch den - etwas umständlichen - Weg des Eintrags über eine Mail an
buch@njuhslaetta.de .
Nur so kann die Form gewahrt bleiben und der schlechte Geschmack, von dem es genug auf dieser Welt gibt, bleibt wo er hingehört:
Im Orkus der Datenwelt.

Schreibt !

Carsten B. aus D. schrieb:
Bin ich tatsächlich die erste Torfnase die sich hier einträgt?????

Tja, Torfnase - einer muß der erste sein ...

Schnarchnase Karsten R.. aus K. schrieb:

Hallo zusammen !!!

Zur Abwechslung kommt auch mal wieder eine Nachricht aus dem Kölner Raum ! Mir geht es hier bestens. Langsam habe ich mich richtig eingelebt, die Kollegen sind klasse und ich habe auch schon ein paar neue Freunde gefunden. Alles bestens also ! Was ist in Hamburg eigentlich mit RTC und AZ-Media los ? da hört man ja die interessantesten Geschichten ! Noch Isa`s Party (wo tausend Ehemalige waren) frage ich mich, ob RTC überhaupt noch existiert. Wie geht’s euch allen denn ? Was macht ihr so ? Habe tierisch lange schon keine Nachricht mehr von unserem Nhjuslädda-Chef Köhler mehr bekommen. Das sollten wir alle ändern !!! Also, Leute, schreibt was die Tastertur hergibt ! Meine Beruflichen Pläne gehen trotz meines guten Einstiegs bei Radio Köln auch schon wieder in eine andere Richtung. Einigen habe ich es ja schon erzählt, Andere werden sich noch etwas gedulden müssen. Aber Mitte nächsten Jahres werdet ihr dann alle informiert. Muss erst mal nur alles in trockenen Tüchern sein !
Ich hoffe, bald von euch zu hören.!
Liebe Grüße und alles Gute aus NRW wünscht euch, Mr.Love

Bis auf die Sreibfähler ja ganz nett.